Krippe

Kita

 

 
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6:
01.01.2013, 14:50 Uhr
 
Ich hatte sehr schöne Feiertage, hatte einen fleißigen Weihnachtsmann, zu Silverster super viel Spaß und freue mich ganz doll Morgen wieder in die Kita zu gehen.

An alle Kinder, Eltern und Erzieher: Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.
 
5: Lena Kühn
19.12.2011, 18:53 Uhr
 
Ich gehe in eine neue Kita, sie heisst St. Georg und ich gehe dort auch gern hin.
http://www.kita-stgeorg.de/index.html
 
4:
07.04.2011, 08:07 Uhr
 
ich Liebe es immer in meine Kita zu kommen
 
3:
31.03.2011, 08:16 Uhr
 
Ich gehe gerne in die Kita, zu Frau Götzke, Mahtias und den anderen.
Ich fühle mich wohl bei euch.
 
2:
15.02.2011, 09:05 Uhr
 
Heute morgen war bei uns was los...Mama und Papa waren irgendwie so aufgeregt und gaben mir schon früh ein Gummibärchen ..dafür sollte ich mal still sitzen um komische Punkte in mein Gesicht zu bekommen..was soll denn das.. alle sagen hurra ..heut ist Fasching..alle feiern und sehen ja so lustig aus...oh meine Kinder sehen ja aus wie -oh-- mein Jonas is ein Teddy--Bär--da ein kokodil--.und und ..haha..
eure Hanne der Metterling
 
1:
02.02.2011, 15:46 Uhr
 
Ich finde eure neue / erste Internetseite toll.
Schön bunt und toll aufgebaut.
Hoffentlich bleibt Ihr immer so aktuell und berichtet über die neuesten Dinge, so dass auch meine Eltern wissen, was im KiGa "abgeht"
LG euer Jonas
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Noch keinen KiTa Platz?

Auf 1590 m² finden acht Gruppentrakte mit jeweils 2,5 Räumen pro Gruppe, mit Terrasse und großzügigem Bad, viel Platz zum Spielen und Lernen, kurz um eine „Welt zu entdecken“. Des Weiteren zeichnen sich unsere Gebäude durch eine eigene Kinderküche, in  der unsere Kinder, unter Anleitung, selbst kochen und backen können, einen Bewegungsraum für sportliche Aktivitäten und einen Sprach- und Puzzleraum aus. Um die Entdeckertouren nicht auf die Gruppenräume zu begrenzen, sind in den Fluren Funktionsecken entstanden. Ein Blumen- und Gemüsegarten ist ebenfalls angelegt worden.
Ein sehr schön gestaltetes Außenspiegelände verteilt auf vier Spielplatzbereiche mit 4830 m² bieten viel Freiraum zum Erkunden, Entdecken und austoben und runden das Angebot ab.

Kontakt